Finnland: Einladung nach Hause

Wie könnte man Finnlands Lebensgefühl, seine Kultur und Traditionen besser kennenlernen als bei einem Abendessen im Haus einer finnischen Familie? Der Veranstalter „Cosy Finland“ bietet Touristen genau diese Möglichkeit das Land und seine Menschen auf eine sehr persönliche Art zu erleben.

Die angebotenen Arrangements sind so vielseitig wie die Gastgeber., von denen die meisten in Helsinki und Umgebung leben. Besonders beliebt sind der „Finnische Abend“ mit Drei-Gang-Menü sowie der „Sauna-Abend“ inklusive Snack. Der Preis pro Person beträgt 69 Euro. Kinder unter 12 Jahren zahlen die Hälfte. Wer will kann seine Wünsche in Bezug auf die Gastgeber  mit. „Cosy Finland“ absprechen, die dann für die passende Einladung sorgen.

Neugierig auf mehr Finnlandtexte? Dann klicken Sie hier:

Bärenjagd mit der Kamera, Bauernhochzeit im Inselparadies, Luftgitarrenweltmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *