USA: UFO-Beobachtungsturm in Colorado

Ufo Beobachtungsturm in Colorado

Colorado ist bekannt für seine Natur, seine Skigebiete und die beeindruckenden Nationalparks. Doch der US-Bundesstaat hat auch eine Vielzahl echt skurriler Geheimtipps zu bieten: In unmittelbarer Nähe des Great Sand Dunes National Park, in der Kleinstadt Hooper liegt ein UFO-Turm zur Beobachtung fliegender Untertassen. Die Beobachtungsplattform bietet einen Rundumblick über das San Luis Valley, in dem angeblich schon diverse unerklärliche Lichtphänomene und Gegenstände am Himmel gesichtet wurden. Gebaut wurde der Watchtower von der ehemaligen Farmerin Judy Messoline vor elf Jahren. Heute betreibt sie in dem kuppelartigen Bau einen Souvernirshop mit Alienandenken aller Art. Besucher sind angehalten, in den Beeten vor dem Watchtower persönliche Gegenstände zu hinterlegen und so für eine besonders positive Energie zu sorgen.

Hier klicken für weitere Informationen  über den UFO-Watchtower  und über Colorado.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *